2 Ergebnisse.

Violetta Winzig 01. Ein fischstäbchengroßes Abenteuer
Heute ist Violettas ALLERGRÖSSTER Tag: Endlich ist sie groß genug, um auf der COOLSTEN und SCHNELLSTEN Achterbahn zu fahren: dem SILBERBLITZ! Doch auf einmal ZACK! ist Violetta nur noch so winzig klein wie ein Fischstäbchen! Violetta ist geschrumpft! Den SILBERBLITZ kann sie erst mal vergessen. Doch dann findet sie heraus, dass ihr neues Mini-Format manchmal unglaublich praktisch ist - vor ...

20,90 CHF

Violetta Winzig 01-03
Heute ist Violettas ALLERGRÖSSTER Tag: Endlich ist sie groß genug, um auf der COOLSTEN und SCHNELLSTEN Achterbahn zu fahren. dem SILBERBLITZ! Doch auf einmal ZACK! ist Violetta nur noch so winzig klein wie ein Fischstäbchen! Violetta ist geschrumpft! Den SILBERBLITZ kann sie erst mal vergessen. Doch dann findet sie heraus, dass ihr neues Mini-Format manchmal unglaublich praktisch ist - vor ...

23,90 CHF